29.09.2017
Auf dem Stand der BARMER Buchholz beim diesjährigen Brunsberglauf gab es ein Gewinnspiel (
Erraten der Anzahl von TT-Bällen in einem Zylinder). Die Gewinner wurden nun geehrt:


von links: Andreas Anwand (Barmer), Jayni Holthey, Jannis Göttsche, Iris Hansen

26.08.2017
Die Anmeldefrist wird um einen Tag verlängert, bis einschließlich Sonntag, den 27.08. könnt Ihr Euch noch online anmelden.


20.08.2017
Die Vorfreude steigt...
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/sport/brunsberglauf-mit-berg-und-tunnel-d96774.html

15.08.2017
Wir begrüßen mit der BARMER Buchholz einen weiteren Sponsor!

21.07.2017
Das Nordheide Wochenblatt berichtet über die notwendige Streckenänderung:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/sport/brunsberglauf-ab-durch-den-tunnel-d95563.html

Unter Strecken findet Ihr nun die aktualisierten Streckenverläufe.

20.04.2017
Wir bedanken uns bei unseren neuen Sponsoren für die Unterstützung: Druse Sicherheitstechnik, Gärtnerei Funk, Generali Thomas Hartung e.K. und Kuhn+Witte

06.02.2017
Die Online-Anmeldung ist offen!