News

03.09.2022
Wir freuen uns morgen auf Euch! Hier nochmal alle Startzeiten:


29.08.2022
Die Online-Anmeldung ist geschlossen. Nachmeldungen sind am Sonntag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start aber noch möglich (+ 2,00 EUR).

18.08.2022
Bis nächste Woche Samstag (27.08.) ist die Online-Anmeldung noch offen. Also schnell hier anmelden :-) Nachmeldungen sind aber noch am Veranstaltungstag möglich (+ 2,00 EUR).


10.06.2022
Der Anmeldung ist offen - hier könnt Ihr Euch anmelden.
Schnell sein lohnt sich - die ersten 200 angemeldeten Kinder bekommen ein T-Shirt von Intersport Blöcker.

Die Flyer zum 11. Brunsberglauf könnte Ihr hier downloaden.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken, die den diesjährigen Brunsberglauf unterstützen. Intersport Blöcker ist erstmals als Hauptsponsor dabei.
Neu dabei sind in diesem Jahr: PADEL sport Nordheide, Optiker Meins, Der Schafstall, Maderos GmbH, Jürgen Sevke Maler- und Lakierermeister und myFlowers